AE nicht ausstecken?

*nachobenschieb*

Na, noch immer niemand? Probiert's ruhig mal aus. Traut euch! :D

kalteente
 
Ich hab ähnliches Problem:
undzwarhier

Vielleicht können wir uns da ja austauschen. Hat bisher auch noch niemand geantwortet...
 
ich nehme sie auch vom Netz, allein schon, weil sie recht warm wird! Und sie wählt sich schön jeden Tag wieder ein !
DHCP darf natürlich nur die Mutterstation vergeben (bei mir eine Airp. Extreme BS), ansonsten kollidiert das ja! Schalte mal Netzwerkennung ein, und dann? Das klappt bei mir nämlich nicht.

Gruß
aralka

P.S.: mir sind deine Texte zu lang, sorry :)
 
Hallo heldausberlin,

bei mir ist die AE alleinstehend.
Welche firmware- und software-versionen benutzt du?
Wie viele geraete schliesst sind beim starten an deine AE angeschlossen?

@aralka:
Wo stelle ich die netzwerkkennung ein und was ist das?
Hast du es mit deiner AE mal so probiert, wie ich es oben beschrieben habe? Dazu muesstest du es allerdings mal lesen. :)
Mir haben schon etliche leute hier in diesem thread geschrieben, dass sie kein problem haben. Nur habe ich jetzt scheinbar den uebeltaeter gefunden und wuesste das nun gerne von anderen bestaetigt. Auch damit ich das meinem haendler um die ohren hauen kann, da die naemlich nicht so viel ahnung haben.

kalteente
 
kalteente schrieb:
Hallo heldausberlin,

bei mir ist die AE alleinstehend.
Welche firmware- und software-versionen benutzt du?
Wie viele geraete schliesst sind beim starten an deine AE angeschlossen?
kalteente
Müssten alle die neusten sein.
Ich hab Drucker und Anlage angeschlossen.
Router über W-LAN
 
alles gut nach firmware-update

Hi alle,

um diesen thread zu einem abschluss zu bringen und auch spaeter hilfe suchenden wirklich helfen zu koennen, kommt hier die loesung des problems: Mit dem letztens veroeffentlichten firmware-update fuer airport, namentlich version 4.2, ist das problem behoben.

kalteente
 
Zurück
Oben Unten