AE-Basis keine Verbindung mit LAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pim-Alexander, 25.06.2005.

  1. Pim-Alexander

    Pim-Alexander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Sorry, keine kluge Frage, da wahrscheinlich schon x-mal im Forum darüber geredet wurde, brauche eine spezifische Antwort....

    Situation vorher:
    Internetzugang durch TDSL Anschluß und Netzwerkkabel.
    Kabel immer umständlich zwischen ibook und Dos-Rechner gewechselt.

    Situation jetzt:
    Habe nun airport extreme basis Station um mit dem ibook kabellos zu surfen.
    Das klappt auch hervorragend!!

    Mein Problem:
    Habe an dem Lan Anschluss der Airport Basis Station mit einem Netzwerkkabel den Dos-Rechner angeschlossen. Dieser kriegt nun jedoch keinen Anschluss mehr in das Internet.
    Habe probeweise mein ibook via Kabel mit der airport Station verbunden und bekomme auch keine Verbindung mehr ins Internet.
    Was muss ich tun, oder habe ich das falsche Kabel gekauft (Cat5,Twisted Pair, RJ45-Stecker)
    DAnke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen