Sport Advent Advent, der Fußball brennt

PinkMacFloyd

PinkMacFloyd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
273
Moin Moin liebe MU-Gemeinde.

Nun ist es beschlossene Sache. Die Fußball WM 2022 findet im November/Dezember statt.
Das Enspiel ist kurz vor Weihnachten am 18.12.2022. Ich persönlich finde es einfach nur traurig,
wie ein Führer :koch: ... äh Mann den ganzen Weltfußball diktieren kann, und alle machen munter mit.
Für mich jedenfalls wird es nur ein kleines Nebenereignis werden, mehr nicht.
Wie seht ihr die ganze Sache, und diese finanziellen Entwicklungen im (Fußball)-Sport ?


Gruß MacFloyd
 
Ist mir egal
 
Wir haben jetzt X WMs und EMs im Sommer erlebt, nun kommt dann mal was anderes. Und das Schöne ist dass es billiger wird. Nach zwei Glühwein sehe ich 44 Spieler und mindestens 6 Bälle :hehehe:

Und im Sommer haben wir dann mehr Zeit für anderes. Bei 30 Grad Fernsehen.....im Winter ist eh kack Wetter, früh dunkel.....

Ist halt mal was anderes :)
 
Hoffentlich nervt einen der Schwachsinn dann nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
 
Wir haben jetzt X WMs und EMs im Sommer erlebt, nun kommt dann mal was anderes. Und das Schöne ist dass es billiger wird. Nach zwei Glühwein sehe ich 44 Spieler und mindestens 6 Bälle :hehehe:

Und im Sommer haben wir dann mehr Zeit für anderes. Bei 30 Grad Fernsehen.....im Winter ist eh kack Wetter, früh dunkel.....

Ist halt mal was anderes :)




Oh oh........ 44 Spieler und 6 Bälle.... na denn schau dann mal bloß kein Wintersport >> Massensprint.... :drink::drink:
 
Hoffentlich bekommen wir n richtig knackigen Winter damit die ganzen Fußballspinner sich richtig schön den Arsch abfrieren. Allerdings befürchte ich das man die Weihnachtsmärkte dann mit Glühwein für den Public Viewing scheiß missbraucht.
 
Hoffentlich bekommen wir n richtig knackigen Winter damit die ganzen Fußballspinner sich richtig schön den Arsch abfrieren. Allerdings befürchte ich das man die Weihnachtsmärkte dann mit Glühwein für den Public Viewing scheiß missbraucht.

Wenn man eine Sache selbst blöd findet muss man das nicht immer auch mitteilen ;) Man kann sich auch mal mit oder für andere freuen :)
 
Hoffentlich bekommen wir n richtig knackigen Winter damit die ganzen Fußballspinner sich richtig schön den Arsch abfrieren. Allerdings befürchte ich das man die Weihnachtsmärkte dann mit Glühwein für den Public Viewing scheiß missbraucht.

Na das befürchte ich dann auch..... aber wenn´s denen da drüben kalt wird, können die sich ja bei einem Scheich
im 600qm2 kleinen Nebenwohnzimmer am 7. offenen Kamin aus purem Gold wärmen.........
 
Ich setze auf den Weg den der Fußball geht. Man sieht aktuell bei der Formel eins wie es gehen kann. Mal eben 45% Einbruch der Quoten gegenüber dem Vorjahr ist schon stark.
 
ach Granny, wenn man den Fußball einfach Fußball sein lassen könnte wäre mir das sowas von Sack... hier in Köln reicht aber n scheiß Derby um die Halbe stadt lahmzulegen... sprich mich behindern irgendwelche bekloppten Fußballfans im Alltag. UNd da hört mein verständnis auf! Eben so bei der WM mit dem scheiß hype der darum gemacht wird. Das ist das problem, ansonsten kann jeder Fan sein von wem und was er will.
 
Hoffentlich werden die WM 2018 und 2022 zum größten Reinfall der Geschichte, speziell 2022 mit Massenklagen gegen die Fifa. So sollte das zumindest sein wenn das eigene Schmiergeld über dem Verstand steht, schließlich geht es in den europäischen Wettbewerben nicht gerade um wenig Geld, bei dem die Termine jetzt irgendwie verschoben werden müssen.
 
Wir haben jetzt X WMs und EMs im Sommer erlebt, nun kommt dann mal was anderes. Und das Schöne ist dass es billiger wird. Nach zwei Glühwein sehe ich 44 Spieler und mindestens 6 Bälle :hehehe:


Ist halt mal was anderes :)

Nach vier Glühwein stört mich Fußball nicht mehr...is wumpe
 
Fußball im Winter ist doch sowieso normal. Ins Stadion gehen die Leute doch auch sonst bei Scheißwetter und Arscheskälte. Ich frag mich warum sie so blöd tun, wenn auch mal ne WM im (deutschen) Winter stattfindet.
 
Weil aus dem Sommermärchen dann ein schweinekaltes Wintermärchen wird. Für Public Viewing in der Provinz wird man die Autokinos öffnen müssen. Jedes bekommt eine Deutschlandfahne und darf den Motor und die Scheibenwischer laufen lassen.
 
hier in Köln reichtt aber n scheiß Derby um die Halbe stadt lahmzulegen... sprich mich behindern irgendwelche bekloppten Fußballfans im Alltag.

Zieh halt um! Am besten in eine Stadt, wo es keinen Fußball gibt. Hamburg oder Berlin z.B.. :D
 
Am 18.12. ist doch noch kein Winter

Wird also ein Herbst-Märchen
 
immer mit der ruhe, ist doch nur fußball
 
Zurück
Oben Unten