Adsl (telekom Österreich) + Speedtouch 510 + Netgear Internet Switch

F

fredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hy

ich hab aus meinem speedtouch 510 ein router gemacht also auf pro geupdatet das hab ich mit dieser Anleitung gemacht <<LINK>>

funktioniert auch super ich spür den ip wechsel von AON nicht und bin den ganzen TAG online...

das einzige problem sind die ports ...

ich weiß nicht wie ich ports für ICHAT, ICQ usw. aufbekomm ich kann keine webcam chats mehr machen und kein audiochat....

aus nem anderen forum hat man mir gesagt ich kann den default server von mir angeben aber das funtzt ned ...

ich glaub es lieght an der firewall den ich kann keinen ftp server und garnichts aufmachen

ich habs schon über telnet probioert aber das krieg ich ned wirklic her ich hoffe das mir jemand helfen kann den das is das einzige problem wo ich jetzt noch habe....

FREDO :p ;) :D carro clap :music
 
keiner ne ahnug :confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten