ADSL, OSX und Classic

Dirk Levy

Dirk Levy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit kurzem ADSL und das Problem, das ich
nicht mehr von Classic (für mein geliebtes Eudora) ins
Internet komme. Vorher bei ISDN war es kein Problem.
Ich verwende OSX in der aktuellen .4-Version.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Dirk
 
Hast Du mal Deine "Internet" Auswahl korrigiert? Unter dem Reiter E Mail. Frag mich bitte nicht, warum. Aber Classic ist eine Seite X eine andere. Bitte beide konfigurieren.
 
Hi,

erstmal danke, und das muß wirklich sein?
Na ich werde es mal ausprobieren, aber ist
erst seit neuestem so.....

Gruß

Dirk
 
Hi,

für normale Postfächer geht es, so die Zusatzgeschichten,
die ich habe, aber das Hauptpostfach geht nicht, weil
er im Internet-Kontrollfeld meine Daten verändert und
der Login dort so nicht geht. Er schreibt die Domain-Endung
meiner Login-Adresse in die 2. Zeile vor die Pop-Geschichte
und das geht so nicht....

Weißt einen Rat?

Gruß
Dirk
 
Du kannst doch bei dem Popupfenster Deinen Eudora auswählen. Ich fülle dort nichts explizit aus. Den Rest macht dann normaler weise Eudora. Wobei ich gestehen muss, Eudora ist nicht mein Heimmail!
 
Tja, bis vor Kurzem ging auch noch alles,
ich weiß nicht, ob es nun an dem Update auf
die .4 liegt oder am ADSL....

Macht mir X nicht gerade sympathischer.... :(

Dirk
 
Ich weiß ja nicht, was Eudora kann, was ein Emil-Client für X nicht auch könnte??

Die Classic-Umgebung ist eh nur, wie soll ich es ausdrücken, na ja, eine Behelfsbrücke (gaaanz kommt man ja noch nicht drum herum). Aber gerade die ganzen Internetgeschichten bieten eigentlich keinen Anlass, Classic zu bemühen.

Aber wie gesagt, ist mehr als Frage eines Unwissenden zu verstehen (soviel ich aber weiß, gibts Eudora doch auch für OS X, oder?)
 
Hallo Bodo,

ja Eudora gibt es für X, aber nur als Beta,
ich muß mit meinem Rechner Geld verdienen,
da kann ich mir Betas nicht erlauben.

Und ich würde ja gerne auf X komplett gehen,
aber einige Software (Quark und Co.) bin aus
der Medienbrache, läuft da eben nicht
und so wollte ich Mischung mit Classic und X
machen, aber wie ich sehe haut das nicht hin,
also bleibe ich bei meinem zum Glück auf der
ersten Partition verbliebenen, schnellen und
produktivem OS9.22. Anders wäre mir lieber,
aber da muß wohl noch einiges an Wasser
die Elbe runter fließen....
Und Geld verdienen ist wichtiger als an
Systemen rumbasteln.

Gruß
Dirk
 
Das sind schlagende Argumente!

Ne gute Zeit;-)
 
Zurück
Oben Unten