ADSL Modem Router von Devolo will net

Napirator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
1
Moin
Hab mir den "MicroLink ADSL Modem Router" von Devolo gekauft und schaffe es nicht mich einzuwählen! Unter http://192.168.0.253 ist nix zu machen. Die vorhandene Software bezieht sich nur auf Windows, mit der ich auf nem PC auch ( leider ) keine Schwierigkeiten hatte. Anschließend habe dann eine Adresse für einen zweiten Rechner ( Ibook-OSX aktuell ) vergeben und ( hoffentlich ) eingerichtet. Wieder nix zu machen. Bisher hatte ich mit meinem Teledat 300 Lan keine Probleme und die T-Online einrichte war auch very Simple. Hatt nu einer von euch ne Lösung für die Einwahl oder ggf. nen genauen Plan für die Zweitbelegung? P.S. Bin nicht so versiert mit Netzwerken & Co.
 
Du kannst mir vielleicht helfen: Habe auch einen, doch seit dem geht mein iChat Audio nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten