Adressverwaltung

J

jawbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand eine gute Adressverwaltung empfehlen. Im ersten Schritt möchte ich einfach Adressen sammeln, um sie für Werbeanschreiben etc. zu verwenden.

Vielen Dank
 
Mal ganz blöd gefragt, reicht dazu nicht das Adressbuch?
Dann könnte man mit Pages auch Serienbriefe einfach damit realisieren (sagt zumindest Apple, gemacht hab ich es noch nicht)

gruß
Lukas
 
Habe ich auch gehört, aber nicht ausprobiert. Möchte Adressbuch auch nicht mit zu vielen Adressen überladen. Sollte lieber weiter übersichtlich bleiben. Außerdem möchte ich noch ein paar mehr Felder anlegen.
 
Ok, das ist verständlich. (Wobei man wegen der Übersicht ja auch Gruppen anlegen kann...)
Speziell fällt mir jetzt auch nichts ein, ich würde mir sowas immer selbst basteln (FileMaker oder PHP+MySQL) Aber ich denke, das ist eine Macke von mir ^^

sorry.

gruß
Lukas
 
FileMaker !

Gruss Arthur
 
Ich habe mir jetzt mal das Adressbuch genauer angesehen. Scheint gar nicht so schlecht zu sein. Nur schade, dass sich die Untergruppen nicht so einfach verwalten lassen. Serienbriefe kann man wunderbar mit Pages erstellen.
 
Zurück
Oben Unten