1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressenumzug von Mail zu Entourage....... WIE??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von henriette, 01.02.2004.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !
    Ich würde gern all meine Adressen, die jetzt in Mail sind zu Entouage exportieren bzw. umgekehrt: In Entourage importieren.
    Gibt es da einen Trick ? Bisher habe ich jede Adresse und jede Telefonnummer einzeln mit der Hand bewegen müssen, aber das ist wirklich viel Arbeit....
    Vielleicht hat jemand einen Rat ?
    Viele Grüße !
    Henriette
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du die Office CD hast, eventuell auch schon in deinem Office Verzeichnis gibt es den Ordner Dienstprogramme, dort Import aus Mail. Das müsste es aber auch auf der Mac Seite von Microsoft geben.

    Schönen Sonntag
     
  3. Tallulah

    Tallulah MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche das gerade auch. Allerdings finde ich in meinem Office Verzeichnis keinen Dienstprogramm-Ordner. kopfkratz
    Wie mache ich das nun?