Adressen von Arbeit auf Prvat ändern f. Palm-Sync

  1. Snyder

    Snyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Meines Wissens nach müssen für einen iSync-Sync mit dem Palm Zire 21 (OS 5.2.1) im Adressbuch alle Postanschriften als "Privat" bezeichnet sein, weil sie sonst nicht auf den Palm gesynct werden. Eine zweite Anschrift muss man im Feld "Notizen" ablegen, damit sie auf dem Palm gespeichert wird - totaler Schwachsinn und für mich nicht nachvollziehbar, warum das von Palm/Apple nicht verbessert wurde.

    Wie dem auch sei: ich habe nun an die 1000 Adressen auf dem Mac, von denen ein Gutteil die Postadressformatierung "Arbeit" haben. Gibt es eine Möglichkeit, alle Adressen auf einen Rutsch in "Privat" zu ändern?
     
  2. Snyder

    Snyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Oder kennt jemand ein Verfahren, bei dem Arbeitsadressen vom Palm nicht verschluckt werden?
     
Die Seite wird geladen...