Adressen von Adressbuch in Website einfügen...

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich hab folgendes Problem: ich muss regelmäßig Adressen aus dem Adressbuch in eine Webseite eingeben, bei UPS. Wir haben versucht, einen Datenexport per csv zu machen, das klappt aber noch nicht, trotz eines programms, das wir dazu entworfen haben, um das CSV an die UPS_gegebenheiten anzupassen. Preisfrage: könnte man nicht viel einfacher direkt aus dem Adressbuch z.B. einen Apple-Script ausführen, der die offene Adresse in die ebenfalls offene Website einträgt, bzw. sich bei UPS anmeldet und einen Paketschein ausfüllt?

Wäre jemand in der Lage, sowas zu programmieren bzw. den Aufwand zu benennen? Mein Programmierer ist leider kein Macuser...

(oder hat jemand alternative Ideen??? ich könnte z.B. auch aus Invoice heraus die Adresse exportieren...)
 
Zurück
Oben Unten