Adressen vom MAC Book Pro per Mini USB Kabel auf Gegaste S820 A übertragen

U

uschi57

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

versuche seit Stunden meine im MAC Book Pro gespeicherten Adressen per Mini USB Kabel auf mein funkelnagelneues Siemens Giga-Set Telefon S 820 A zu übertragen. In der Bedienungsanleitung vom Telefon steht lediglich das ich das Programm von der Siemens Seite GEGASTE QuickSync runterladen soll. Das habe ich gemacht....,aber es passiert nichts. Ähm... glaub ich zumindestens Was muss ich denn als nächstes machen ? Hat jemand da draussen in der großen weiten MC Welt eine Ahnung und kann mir vielleicht weiterhelfen....??? Sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass Technik mit allem PIPAPO nicht so mein Ding ist?? Naja, merkt Ihr bestimmt schon beim Lesen....
Wenn`s geht, auch schön einfach beschreiben..... und nicht sooo viele Fachausdrücke, dann muss ich erst wieder nachschlagen, was das alles heissensoll. Gibt es eigentlich auch ein MAC Forum für Senioren ???;) Ich danke schon einmal allen im voraus.
 
Zurück
Oben Unten