Adressen und Favoriten von Mac auf Win

B

btopf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hi,

Wollte fragen obs ein Programm gibt womit ich meine Adressen aus dem Adressbuch exportieren kann, sei es eine Datei oder sonst was, damit ich sie im Win Outlook wieder importieren kann?

Das selbe gilt für meine Favoriten (Firefox Mac), die hätte ich auch gern im Firefox auf meinem Win Rechner!

Danke

alex
 
adressen: weiss ich nicht.
Favoriten : such mal (mit spotlight) nach der Datei mit den Favoriten.
Bei Firefox heisst diese sinnigerweise "bookmarks.html" ;-) und kopier die auf Deinen Win-Rechner. Voilá!

edit:
bei mir ist sie unter /Users/<name>/Library/Application Support/Firefox/Profiles/<xyz>.default zu finden.

auf dem Win-Rechner sollte es Dokumente und Einstellungen/<name>/Firefox/Profiles/<xyz>.default sein
wenn mich meine Erinnerung and die Win-zeit nicht täuscht...
 
Zurück
Oben Unten