Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich

S

Stergerl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hi,
neu hier und schon die erste Frage :)

Und zwar habe ich seit kurzem das Problem,
dass meine Kontakte zwischen Mac und iPod nur noch in eine Richtung über iTunes gesynct werden.

Sprich ich ändere/füge hinzu/lösche was im Address-book und der iPod übernimmt das.
Wenn ich jedoch eines davon auf dem iPod mache,
wird das nicht auf dem Address-book übernommen (im iPod jedoch schon)
Super nervig.
Sprich ich habe unterschiedlich aktuelle Kontakte auf dem Mac und iPod

Das syncen mit ical oder musik/filmen/podcast funktioniert weiterhin super.

Neustart, überprüfen der "typischen" settings hab ich schon versucht und konnte bisher auch noch kein vergleichbares Problem im netz finden..
Das Problem tritt auf, seitdem ich auf dem iPod um die zehn alte Kontakte gelöscht hatte.

Weiß jmd, was man da versuchen kann?


lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Seer
Zurück
Oben Unten