adressen löschen in Mail

pisco

pisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
19
hallo

jedes mal, wenn ich eine e-mail mit Mail versende, wird die adresse des empfängers automatisch abgespeichert, auch wenn ich das gar nicht will.

1. wie kann ich das verhindern?
2. wie kann ich solche adressen nachträglich löschen?

pisco
 
Hallo,

in Mail unter Panther, Menü "Fenster" --> "Vorherige Empfänger" kannst Du die Adressen, die Du nicht haben willst, löschen, bzw. andere zum Adreßbuch hinzufügen.

Ob es eine Möglichkeit gibt, überhaupt die automatische Anlage von Adressen zu verhindern, weiß ich nicht. Es gibt in den Einstellungen - Verfassen die Möglichkeit "Adressen vervollständigen" wegzuklicken. Ob sich das allerdings auf das Anlegen neuer Adressen auswirkt, kann ich nicht sagen.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten