adressen löschen in Mail

  1. pisco

    pisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    19
    hallo

    jedes mal, wenn ich eine e-mail mit Mail versende, wird die adresse des empfängers automatisch abgespeichert, auch wenn ich das gar nicht will.

    1. wie kann ich das verhindern?
    2. wie kann ich solche adressen nachträglich löschen?

    pisco
     
    pisco, 23.01.2004
    #1
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    in Mail unter Panther, Menü "Fenster" --> "Vorherige Empfänger" kannst Du die Adressen, die Du nicht haben willst, löschen, bzw. andere zum Adreßbuch hinzufügen.

    Ob es eine Möglichkeit gibt, überhaupt die automatische Anlage von Adressen zu verhindern, weiß ich nicht. Es gibt in den Einstellungen - Verfassen die Möglichkeit "Adressen vervollständigen" wegzuklicken. Ob sich das allerdings auf das Anlegen neuer Adressen auswirkt, kann ich nicht sagen.

    Gruß tridion
     
    tridion, 23.01.2004
    #2
Die Seite wird geladen...