adressen, Kalender, firefox daten aus altem Time Maschien auf neuen schon eingerichteten Mac

K

kleinerNomade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach langem suchen und ausbrobieren habe ich doch ein paar Fragen.
Alles nicht so einfach.

Ich habe ein Macbook pro anfang 2011 mit High Sierra.
Das ganze system wird seit Jahren benutzt, Sierra ist neu drauf.
Der Rechner wurde die letzten zwei Jahre kaum genutzt.

Da ich ein neues Macbook air ca. ?? anfang 2015 mit einem älteren system drauf (ich glaube El Capitan) hatte.
Dieses ist nun kaputt. Hier gibt es jedoch ein Backup.
Nun möchte ich erst mal meine Adressen, Links und die Kalender Daten von dem (Air/el capitan) backup auf den alten (pro/sierra) imegrieren oder so.

Was habe ich für Möglichkeiten?
Wo finde ich die Dateien in der Ordnerstrucktur (ich kann mir die Ordener des Back ups auf dem alten Pro anschauen.)
und kann ich die einfach verschieben, Programmstarten und gut?


Die sauberste Lösung wäre sicher eine neu Instalation via USB stick. Und das Komplette Imegrieren des alten Air Backups auf den Pro?

Leider habe ich hier kaum Internett. Bestehet die Möglichkeit den Pro mit sierra zurück zu setzen ohne großen Download? Damit ich dann das Komplette Air back Up Imegrieren kann?


schon mal Dankeer kleineNomade
 
Migrationsassistent?
Dazu braucht man kein Internet.
 
Zurück
Oben Unten