adressen ins adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von arcus, 16.01.2006.

  1. arcus

    arcus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    ich versuch verzweifelt eine emailadresse händisch in das adressbuch einzugeben.
    es geht nicht.

    das kanns doch nicht geben dass sowas nicht funtioniert.
    mfg.
     
  2. Wo ist das Problem? Du willst einem bestehenden User eine E-Mailadresse zufügen? Einfach auf "Bearbeiten" (unten mittig) klicken. Einen neuen User fügst du mit dem "+" unter den Namen ein. Welche Felder vorhanden sein sollen kannst du in den Einstellungen festlegen. ;)

    MfG, juniorclub.
     

    Anhänge:

  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich hatte mal ne adressbuch datenbank datei wo auf einmal das häkchen für den schreibschutz an war. weiss auch nicht warum. da konte man das selbst mit dem bearbeiten knopf nicht mehr bearbeiten...
     
  4. Das ist dann wohl ein Fall für Rechte reparieren... :p

    MfG, juniorclub.
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    nee ging auch nicht. da war in der datei-info das häkchen vor geschützt an. ohne dass das jemand bewusst aktiviert hat...
     
  6. arcus

    arcus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    danke juniorclub,

    das + zeichen wars natürlich welches ich komplett übersehen hab.
    das sind so die kleinen switcherproblemchen
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen