Adressen in Kontakte

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich habe gestern das aktuelle Update auf 13.6 aufgespielt.
Nun habe ich festgestellt das ich in den Kontakten keine Adressen eingeben kann.
Klicke ich die Option an schließt sich das Fenster dermaßen schnell wieder eigenständig das man maximal drei vier Ziffern eingeben kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie kann ich das Update rückgängig machen.
Gruß
Klausthaler
 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie kann ich das Update rückgängig machen.

Ich denke, das Update rückgängig machen, ist nicht möglich.
Du kannst das iOS-Update aber mit Hilfe eines Mac (ich nutze Mojave) erneut installieren:
  • die passende .ipsw-Datei von den Apple Servern (https://ipsw.me) laden
  • iPhone in iTunes
  • bei gedrückter "alt"-Taste auf „Nach Update suchen“ klicken
  • die geladene iOS Datei im Finder auswählen
  • „Aktualisieren" anklicken
 
Vielen Dank
Da hoffe ich das die Datei in zwei Wochen auch noch zu laden ist, da ich im Urlaub bin und leider auch keinen Mac dabei habe.
Vielleicht kommt Apple ja einer Lösung
 
Hast Du nach dem Update dein iPhone oder iPad einfach einmal neu gestartet?
 
Habe ich als erstes gemacht, aber ohne Erfolg
 
Apple signiert 13.5.1 nicht mehr, ein Downgrade funktioniert nicht mehr.
 
Ich habe auf meinem Mac zu Hause noch eine Sicherung mit der Firmware 13.5.
Kann ich diese denn aufspielen oder ist das auch schon nicht mehr möglich ?
 
Kannst die Sicherung aufspielen, aber es bleibt bei iOS 13.6. :noplan:
 
Hallo
Das Problem ließ sich erst durch eine Saubere Neuinstallation des Iphone beheben.
ich möchte jetzt aber nur die Fotos aus dem zuvor gemachten Lokalen Backup wieder einspielen, finde aber keine Option bestimmte Daten
zu wählen die Wiederhergestellt werden sollen.
Ist so etwas denn möglich?
 
Zurück
Oben Unten