Adressen importieren

Diskutiere das Thema Adressen importieren im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    ich habe gerade von meinem Nokia-Handy die Tel. Nummern ausgelesen und nun ein csv-File bekommen (Felder werden durch Kommas getrennt).

    weiss jmd wie ich die ins Apple-Adressbuch importieren kann?

    danke

    Yoda
     
  2. mondbeere

    mondbeere Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    als textfile unter excel speichern und als textfile importieren. so gehts zumindest in entourage!
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Danke, soweit bin ich auch schon gekommen - und wie bekomme ich es in das OSX-Adressbuch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
macOS High Sierra alte E-Mail Adressen löschen Mac OS X & macOS 13.10.2018
macOS Sierra nach Update auf OS Sierra 10.12.4 eMail-Adressen weg Mac OS X & macOS 06.05.2017
VPN für bestimmte IP-Adressen? Mac OS X & macOS 10.10.2014
Alias, Adressen hinzufügen Mac OS X & macOS 30.01.2013
iMessage unter ML - kann keine Adressen hinzufügen Mac OS X & macOS 17.08.2012
Adressen mit Gruppen ausdrucken Mac OS X & macOS 19.05.2012
mehrere e-mail-adressen einrichten Mac OS X & macOS 30.03.2011
Adressen importieren Mac OS X & macOS 03.03.2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...