Adressen importieren

Diskutiere das Thema Adressen importieren im Forum Mac OS Apps

  1. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Grüß Gott, wollte gern mein Entourage auflösen und ehe mit MAIL vom Mac arbeiten. Alles eingerichtet bis auf die Adressen. Adressen sind vom Entourage auf Schreibtisch als TXT. importiert. Öffne das Programm Adresse, Importieren Text Datei. Bis jetzt alles wunderbar. All die Adressen kommen, immer wieder auf OK drücken, dann mit Pfeil weiter und wieder ok... Aber trotzdem keine Adresse zu finden. Nur die 2 Visiten karten, (Appel und benutzer). Wo ist mein Gedankenfehler bei der Sachen? Könnt ihr bitte - bitte helfen?:(
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Warum nutzt Du nicht einfach den Synchronisierungsdienst von Entourage für das Adressbuch?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Ach! Weil ich gar nicht wusste, dass es so was gibt. Jetzt weiss ich es, aber kann damit nichts anfangen. Habe bei Entourage geschaut, komme aber nicht dahinter, wie man das angeht. Kannst du mir dabei helfen? Und was bedeutet das eigentlich das ich mit einem Server synchronisiere? Ich muss über ein Konto über einem Server verfügen? Wie stelle ich das denn an? Das ist irgendwie noch recht fremd für mich. Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Starte einfach Entourage und rufe dort die Einstellungen auf. Nun wechselst Du dort zu Synchronisieren und setzt den Haken bei Adressbuch. Es folgt ein Fenster, in dem Du gefragt wirst, wie Du synchronisieren möchtest (3 Optionen). Du wählst die, wo die Entourageeinträge zum Adressbuch hinzugefügt werden (müsste die zweite Option sein).
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...