Adressen ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von herrmueller, 08.05.2005.

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Hallo,

    kennt jemand ein gutes Programm, womit ich Adressen ausdrucken kann, am besten auch vom OS X Adressbuch aus.

    Über das Adressbuch kann man zwar auch die Adressen ausdrucken, doch leider kann man dort nicht viel einstellen über die Ausgabe. Es sieht zwar schon schön aus, aber leider werden die Angaben wie z.B Geburtstag nicht vollständig angezeigt sondern Gebur..., oder Privat... statt Privat Fax. Ist so also fast unbrauchbar.

    Am besten wäre auch Freeware.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. WeleyCrusher

    WeleyCrusher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
    nicht ganz freeware

    aber vielleicht kannst du es mal antesten:

    http://www.scruffyware.com/products/digilifereports/AddressBookReports.html
     
  3. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    @WeleyCrusher,
    Ja, das sieht ja schon ganz gut aus. Allerdings ist der Ausdruck dann auch in englisch.

    Trotzdem vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen