adressen aus handy ins adressbuch kopieren

  1. tapatim

    tapatim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310
    ich möchte mein sony ericsson k700i mit dem adressbuch meines PB synchronisieren.
    auf dem handy sind adressen, die noch nicht im mac adressbuch drin sind.
    setze ich die synchronisation zurück und richte das handy als gerät neu ein, starte dann isync, bekomme ich die auswahl, ob ich die adressen mit dem handy synchronisieren will. anschließend werden die adressen vom PB auf das handy übertragen, aber nicht die adressen vom handy auf das PB

    wie bekomme ich die adressen, die auf dem sony ericsson sind auf das PB ohne die einzeln per vcard dorthin zu kopieren¿
     
    tapatim, 08.10.2006
Die Seite wird geladen...