Adressen aus Entourage heraus drucken

M

mklein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne aus Entourage heraus eine Telefonliste ausdrucken. Unter dem Punkt "Drucken" gibt es den Eintrag "Format", den ich als "Telefonliste" ausgewählt habe. Das reicht mir allerdings nicht!

Ich habe noch zwei weitere Felder (Geburtsdatum und E-Mail-Adresse) ausgewählt. All diese Einträge würde ich nun gerne in einer Liste sehen. Unter MS-Outlook gibt oder gab es mal den Punkt, dass man nun eigene Formate mit den Spalten definieren und dann ausdrucken kann.

Einen solchen Eintrag habe ich unter Entourage nicht gefunden. Gibt es einen solchen weg direkt unter Entourage? Gibt es alternativ einen anderen Weg?

Danke im Voraus

Michael
 
Zurück
Oben Unten