Adresse und Kontake??

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Habe ich eigentlich die Möglichkeit von Outlook (Microsoft) in das Adressbuch vom Mac zu importieren??
 
Hallo!
Auch wenn es hier schon öfter geschrieben wurde, trotzdem eine kurze Antwort:
Wenn es sich um eine überschaubare Anzahl von Adressen handelt, kannst Du sie einfach mit der Maus in einen beliebigen Ordner ziehen. Dort werden sie dann als vcf-Datei abgespeichert. Diese kannst Du nun einfach in Dein Adressbuch wieder reinziehen.
Gruss
eMac_man
 
mal für dumme. ich habe auf einem anderen rechner in outlook ca. 500 adressen. wie bekomme ich diese kontake in meinen mac??
 
Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Da steht es doch. Allerdings wird das bei 500 Kontakten schon etwas aufwändiger. Jeden Kontakt mit der Maus in einen Ordner ziehen. Dabei werden die einzelnen Kontakte in eine vcf-Datei gewandelt. Nun diesen Ordner bspw auf einen USB-Stift und diesen am Mac anschliessen. Nun kann man die einzelnen vcf-Dateien in das Adressbuch (oder Entourage) ziehen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten