Adresse und Kontake??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von slash, 19.01.2007.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Habe ich eigentlich die Möglichkeit von Outlook (Microsoft) in das Adressbuch vom Mac zu importieren??
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Auch wenn es hier schon öfter geschrieben wurde, trotzdem eine kurze Antwort:
    Wenn es sich um eine überschaubare Anzahl von Adressen handelt, kannst Du sie einfach mit der Maus in einen beliebigen Ordner ziehen. Dort werden sie dann als vcf-Datei abgespeichert. Diese kannst Du nun einfach in Dein Adressbuch wieder reinziehen.
    Gruss
    eMac_man
     
  3. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    mal für dumme. ich habe auf einem anderen rechner in outlook ca. 500 adressen. wie bekomme ich diese kontake in meinen mac??
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Da steht es doch. Allerdings wird das bei 500 Kontakten schon etwas aufwändiger. Jeden Kontakt mit der Maus in einen Ordner ziehen. Dabei werden die einzelnen Kontakte in eine vcf-Datei gewandelt. Nun diesen Ordner bspw auf einen USB-Stift und diesen am Mac anschliessen. Nun kann man die einzelnen vcf-Dateien in das Adressbuch (oder Entourage) ziehen.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen