Adressbuchlinks in Safaris Lesezeichzen fehlen

Diskutiere das Thema Adressbuchlinks in Safaris Lesezeichzen fehlen im Forum Mac OS Apps

  1. minbo

    minbo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Hallo,
    normalerweise ist bei den Lesezeichen bei Safari folgendes von Anfang an drin.

    Lesezeichenleiste
    Lesezeichenmenu
    Verlauf
    Adressbuch

    Mir fehlt das Adressbuch, sprich die Homepages meiner Kontakte aus dem Adressbuch würde ich gerne wieder sichtbar machen, aber wie?
    Es handelt sich nicht um das Programm Adressbuch, sondern nur um den "Ordner" oder wie auch immer man das bezeichnet bei den Lesezeichen von Safari
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    2.584
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Schau mal in die Einstellungen unter 'Lesezeichen'! ;)
     
  3. minbo

    minbo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    äh, also, ja, hm, soso ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...