Adressbuchkontakte gelöscht!

D

dotGhost

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Aloha!

Ich hab ein riesiges Probelm. Und zwar wurden meine Adressbuchkontakte aus versehen gelöscht! Nun finde ich die Kontakte leider weder im Papierkorb noch sonst wo!

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wieder herzustellen? Es waren sehr wichtige Kontakte im Adressbuch abgespeichert.. Nun habe ich ein riesiges Problem.

Danke!
 
wenn du kein backup vom system hast oder auch nicht vom adressbuch selber (adressbuch.abbu file), dann hilft nur eine recovery software wie data rescue. wichtig! dein mac nicht mehr benützen, sonst überschreiben sich die daten und eine wiederherstellung wird schwieriger...!
p.s. aus versehen gelöscht? wie soll denn das gehen...
 
Welche Schritte müsste ich denn mit einer Data-Recovery Software einleiten? Die .data - Files wiederherstellen?
 
keine ahnung, hab noch nie sowas benützen müssen...
die einzelne files sind bei mir unter library>application support>AddressBook>Metadata (suffix .abcdp)
 
Welche Schritte müsste ich denn mit einer Data-Recovery Software einleiten? Die .data - Files wiederherstellen?

Die meisten Progis (wie zB. Data Rescure II) checken Alles und bieten Dir dann an, was sie gefunden haben!
Bei den Testversionen ist es oft nur so, dass sie was finden, was man dann aber nicht wiederherstellen kann (dafür brauchste nen Key)....
Bei Fragen: PM an mich
Zoli
 
bei mir liegt im erwähnten Ordner (Library-App.Support->AdressBook) eine Datei

addressbook.data.previous

dort sind die daten nochmals vorhanden...

gruss simu
 
Konnte die Datei wiederherstellen, auch mit einer realen Grösse (2.2mb). Was muss ich damit nun machen?
 
Zurück
Oben Unten