adressbuchfoto beim Anruf anzeigen

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Hallo,
es ist ja nichts kompliziertes, wenn man angerufen wird und bluetooth eingeschaltet hat
und ebenfalls dies im Adressbuch aktiviert ist, der Name und die Rufnummer des
Anrufers angezeigt wird. Ich hätte es doch gerne ein Programm das mir auch das Foto
des Anrufers zeigt. Ähnlich wie bei vielen modernen Mobiltelefonen mit einer cam.
Kennt jemand so etwas?

minbo
 
Das wäre doch sicher mal eine interessante Aufgabe für die Applescript-cracks hier. Vielleicht kann man sich ja SEC-Helper hier zu Nutze machen (?).

Grüße,
Flo
 
Gibt's sowas nicht schon in Form eines Konfabulator-Widgets? Ich meine da mal so etwas gesehen zu haben...

Mal gucken gehen...
 
**Ich denke eine gute Uhrzeit um es nochmal hochzuschieben**
 
mich würde das auch sehr interessieren - hat schon wer eine lösung gefunden ?
 
Bei sind ein paar adressbuch/applescript freaks unterwegs. die könnte man mal beauftragen...:D
 
was ich auch toll finden würde, wäre eine bessere aunrufverwaltung. wobei ich die funktion, die anrufzeitpunkte als notiz zu den kontakten hinzuzufügen eh schon ganz nett finde. weiß wer ob diesbezüglich was für den Tiger in planung is?
 
Hier

Grüße,
Flo
 
danke, das kenn ich schon, aber ist mir nicht sonderlich sympathisch. würde gerne nur das adressbuch verwenden. wozu hab ich es denn? :D
 
:rolleyes: Ich zitiere aus der oben gelinkten Datei:

"BluePhoneElite Does:

Calls:
• Retrieve caller ID using the phone (when available) or Apple's Address Book (including photo, when available)."

Grüße,
Flo
 
hat dafür jemand schon ne lösung?
 
willkommen im forum :D
 
Zurück
Oben Unten