Adressbucheintrag synchronisieren

G

gast123890

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe im Adressbuch des Macs Einträge ergänzt und nach mehreren Synchronisierungsvorgänge (über iTunes) wird der Eintrag nicht auf dem Iphone übernommen.

Was kann man tun?

Danke
 
Hallo

Habe im Adressbuch des Macs Einträge ergänzt und nach mehreren Synchronisierungsvorgänge (über iTunes) wird der Eintrag nicht auf dem Iphone übernommen.

Was kann man tun?

Danke

Grüß Dich!

Das Problem gab es hier schon mal. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er damals die "Problemkontakte" ganz neu angelegt und dann wurden sie auch Synchronisiert.
Teilweise lag es auch an so Banalitäten wie dem fehlen des Landes...

Chris
 
ja stimmt ich habe Einfach mal das Textfeld "Arbeit" in E-Mail abgeändert und schwupps wurde es übernommen. Wohl ein Bug in der IPhone Firmware...
 
Zurück
Oben Unten