Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von OSX0410, 20.03.2003.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Jetzt ist es passiert: Mein Adressbuch aus Jaguar ist weg, und zwar ganz. Kann mir jemand sagen, wie ich es neu installieren kann? Leider habe ich keine Restore-CD. Auf der Apple-Seite konnte ich auch nix finden. Vielleicht hat ja sonst wer ne Idee, wie ich das Adressbuch aus der Jaguar CD extrahieren kann. Danke,
     
  2. rupa108

    rupa108 Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Hallo hab mal von einem Tool gelesen "Pacifist" das sowas macht.

    Habs aber nicht ausprobiert.

    Gruß Rupa
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Rupa108: Weltklasse-Tipp! Hat 1a geklappt, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.