Adressbuch zerschossen

lilpunkboy

lilpunkboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde - bitte nicht steinigen.

Habe kurz die Frage ob mir irgendwer mal das original icon vom adressbuch zukommen lassen könnte?
Habe versucht das icon zu ändern und nun zeigt sich das adressbuch nur noch als "programm" icon. nichtmal candybar findet es mehr.

bräuchte also einmal das original icon und mit der genauen namensbezeichnung wie es im adressbuch paketinhalt > content > Resources liegt

Mit freundlichem Dank und Gruß
 
Es wäre klug gewesen, eine Mailadresse anzugeben. Für E-Mails hast du dich hier sperren lassen, an PNs kann man keine Dateien anhängen und icns-Dateien kann man an Postings nicht anhängen.

Die Datei liegt hier bereit, ich brauch nur ne Adresse von dir.

Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lilpunkboy
vielen dank - sorry, war mir gar nicht bewusst mit der adresse...

email kommt per pn - vielen dank schon mal!
 
Is raus.

Ralf
 
Zurück
Oben Unten