Adressbuch zerschossen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lilpunkboy, 17.03.2008.

  1. lilpunkboy

    lilpunkboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Hallo liebe Gemeinde - bitte nicht steinigen.

    Habe kurz die Frage ob mir irgendwer mal das original icon vom adressbuch zukommen lassen könnte?
    Habe versucht das icon zu ändern und nun zeigt sich das adressbuch nur noch als "programm" icon. nichtmal candybar findet es mehr.

    bräuchte also einmal das original icon und mit der genauen namensbezeichnung wie es im adressbuch paketinhalt > content > Resources liegt

    Mit freundlichem Dank und Gruß
     
  2. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Es wäre klug gewesen, eine Mailadresse anzugeben. Für E-Mails hast du dich hier sperren lassen, an PNs kann man keine Dateien anhängen und icns-Dateien kann man an Postings nicht anhängen.

    Die Datei liegt hier bereit, ich brauch nur ne Adresse von dir.

    Ralf
     
  3. lilpunkboy

    lilpunkboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    vielen dank - sorry, war mir gar nicht bewusst mit der adresse...

    email kommt per pn - vielen dank schon mal!
     
  4. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Is raus.

    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.