Adressbuch will Daten nicht mehr lesen

sepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe ein neues MBP und habe alle meine Daten von meinem G4 (Tiger) mitgenommen.
Nur das Adressbuch will die Daten nicht lesen. Habe aus der Libary den kompletten Ordner der zum Adressbuch gehört mitgenommen. Auch die Rechte sind meiner Meinung nach richtig vergeben.
anbei ein SS wie der Ordner aussieht.

Danke euch schon mal!
sepper
 

Anhänge

  • AdrBook.jpg
    AdrBook.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 41
wenn du vom Tiger-Adressbuch eine Sicherungskopie des Adressbuchs (aus dem Programm Adressbuch heraus) erstellt hast, kannst du diese Kopie mittels Adressbuch von Leopard wieder einlesen - so habe ich es gemacht.
Die Adressbuchdateien liegen unter Leopard irgendwo anders, und zwar hier:
Macintosh HD:Users:username:Library:Application Support:AddressBook:Metadata:


attachment.php


unidog
 

Anhänge

  • adressbuchdateien.jpg
    adressbuchdateien.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 126
Eine Kopie habe ich aus Adressbuch heraus nicht gemacht. jedoch in der Datei "AdressBook.data.previous sind meine Daten sichtbar, wenn man sie mit Textedit öffnet. Verschlüsselt zwar, aber sie sind da.
Hmmm, vielleicht gibt es noch eine andere Methode.

Vielen Dank unidog!
 
Problem gelöst! Altes Adressbuch unter 10.4. noch mal geöffnet auf dem alten Rechner. Dann Sicherheitskopie des AB erstellt und diese dann in das neue AB in Leo importiert.

Danke!

sepper
 
Zurück
Oben Unten