Adressbuch will Daten nicht mehr lesen

Diskutiere das Thema Adressbuch will Daten nicht mehr lesen im Forum Mac OS Apps

  1. sepper

    sepper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Hallo!

    Habe ein neues MBP und habe alle meine Daten von meinem G4 (Tiger) mitgenommen.
    Nur das Adressbuch will die Daten nicht lesen. Habe aus der Libary den kompletten Ordner der zum Adressbuch gehört mitgenommen. Auch die Rechte sind meiner Meinung nach richtig vergeben.
    anbei ein SS wie der Ordner aussieht.

    Danke euch schon mal!
    sepper
     

    Anhänge:

  2. unidog

    unidog Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    wenn du vom Tiger-Adressbuch eine Sicherungskopie des Adressbuchs (aus dem Programm Adressbuch heraus) erstellt hast, kannst du diese Kopie mittels Adressbuch von Leopard wieder einlesen - so habe ich es gemacht.
    Die Adressbuchdateien liegen unter Leopard irgendwo anders, und zwar hier:
    Macintosh HD:Users:username:Library:Application Support:AddressBook:Metadata:


    [​IMG]

    unidog
     

    Anhänge:

  3. sepper

    sepper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Eine Kopie habe ich aus Adressbuch heraus nicht gemacht. jedoch in der Datei "AdressBook.data.previous sind meine Daten sichtbar, wenn man sie mit Textedit öffnet. Verschlüsselt zwar, aber sie sind da.
    Hmmm, vielleicht gibt es noch eine andere Methode.

    Vielen Dank unidog!
     
  4. sepper

    sepper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Problem gelöst! Altes Adressbuch unter 10.4. noch mal geöffnet auf dem alten Rechner. Dann Sicherheitskopie des AB erstellt und diese dann in das neue AB in Leo importiert.

    Danke!

    sepper
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...