Adressbuch: Wie zu einem anderen BT-Handy wechseln?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schmuddelkind, 13.11.2005.

  1. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Nachdem ich einer Freundin ein paar Daten via BT auf ihr K750i gespielt habe, kann ich nun keine BT-Funktionen mehr im Adressbuch (10.4.3) ausführen, da Adressbuch nach dem K750i der Freundin sucht. Wie man jetzt ein anderes Handy (mein K750i) für den BT-Austausch im Adressbuch auswählt, habe ich nicht herausgefunden.

    Was tun? :(
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Das Adressbuch nutzt immer das erste Gerät in der Liste. Lösche das Handy Deiner Freundin einfach wieder.
     
  3. schmuddelkind

    schmuddelkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Aha, das ist sehr interessant! Ich habe das Fremd-Handy nicht gelöscht, sondern den Favoriten-Status. Das hat's schon gebracht. Danke für den Hinweis, Sven!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen