Adressbuch: Wie zu einem anderen BT-Handy wechseln?

schmuddelkind

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2004
Beiträge
256
Nachdem ich einer Freundin ein paar Daten via BT auf ihr K750i gespielt habe, kann ich nun keine BT-Funktionen mehr im Adressbuch (10.4.3) ausführen, da Adressbuch nach dem K750i der Freundin sucht. Wie man jetzt ein anderes Handy (mein K750i) für den BT-Austausch im Adressbuch auswählt, habe ich nicht herausgefunden.

Was tun? :(
 

sgmelin

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2004
Beiträge
3.729
Das Adressbuch nutzt immer das erste Gerät in der Liste. Lösche das Handy Deiner Freundin einfach wieder.
 

schmuddelkind

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2004
Beiträge
256
Aha, das ist sehr interessant! Ich habe das Fremd-Handy nicht gelöscht, sondern den Favoriten-Status. Das hat's schon gebracht. Danke für den Hinweis, Sven!
 
Oben