Adressbuch: Wie Sicherungen ansehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von StDt, 01.03.2006.

  1. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Hallo zusammen.

    Ich habe mein Adressbuch gesichert und somit einige Adressbuch-Sicherungs-Dateien. Ich möchte nun eine dieser Adressbuchsicherungen öffnen, um nach einer dort gesicherten Nummer zu sehen. Mit welchem Programm kann ich diese Sicherungsdateien öffnen?
    Mit dem Adressbuch gehts wohl nicht, da sonst das ganze Adressbuch auf diese Sicherung zurückgesetzt wird. Das will ich aber nicht.

    Gruß,

    StDt
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ctrl-Klick auf die *.abbu-Datei > Paketinhalt zeigen, im sich öffnenden Finderfenster die Datei AddressBook.data mit einem Texteditor Deiner Wahl öffnen, Apfel-F drücken und Suchbegriff eingeben.

    Die Wahrscheinlichkeit das gewünschte zu finden ist nicht riesig, aber existiert...

    Grüße,
    Flo
     
  3. StDt

    StDt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    24.04.2005
    A bisserl übersichtlicher hätte ich das dann schon gern... :)

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, der limes geht gegen 0! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen