Adressbuch: wie finde ich Einträge ohne "Gruppe"

HarryAngstrom

HarryAngstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich nutze aktuell die freien Tage um meine Kontakte im Mac OS X Adressbuch aufzuräumen und neu zu organisieren. Dazu habe ich eine Frage:

Ich habe ca. 20 sogenannte "Gruppen" im Adressbuch angelegt und einen Großteil meiner Kontakte bereits zugeordnet.

Wie kann ich nun die Adressen herausfinden, die noch keiner Gruppe zugeordnet sind?

Ich suche also eine Möglichkeit eine intelligente Gruppe wie z.B. "nicht zugeordnet" anzulegen, in der dann alle Kontakte ohne Gruppenzuordnung landen.

ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Gruß, Frank
 
Dann mach das doch einfach.

Adressbuch - Ablage - Neue intelligente Gruppe - "Visitenkarte" - "Ist nicht Mitglied von" - "Beliebige Gruppe"

Voila...fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNudel
Zurück
Oben Unten