Adressbuch-Widget Sucheingabe

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Mein Adressbuch-Widget (also das Standarddingens) lässt scheinbar nachdem Zufallsprinzip manchmal keine Eingabe im Suchfeld zu. Gerade wieder. Habe jemanden angerufen und vorher erfolgreich die Nummer per Widget rausgesucht. Direkt darauf wollte ich jemand anders anrufen und jetzt kann ich nichts eingeben. Das Suchfeld leuchtet auf wenn ich drauf klicke, aber wenn ich eine Taste drücke kommt dieser Fehlerton ("pung"). Die Eingabefelder anderer Widgets (Fernsehen, Dictionary) funzen. Meine einzige Chance ist dann beenden und neu starten des Widgets.

Hat von dem Problem schonmal jemand was gehört? Die Suche hat zumindest nichts ergeben.
 
Hi,

habe das gleiche Problem. Ich löse es so, dass ich das Suchfeld über einen Klick auf das x gleich wieder lösche, wenn ich den gesuchten Eintrag gefunden habe. Dann muss man das Widget nicht immer neu starten. Vermute, dass das ein Bug im Widget ist.

Viele Grüße
emaerix
 
hatte das problem auch. tritt aber seit einiger zeit nicht mehr auf. welche tiger version hast du? 10.4.2?

gruss simon
 
Ich sag nur Spotlight

Ted
 
Zurück
Oben Unten