Adressbuch-Widget - Sms verschicken

J

jan10101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, kann man aus den Adressbuch-Widget auch irgendwie sms verschicken? oder kann man sich da nur die Nummer anzeigen lassen.

Wenn das mit der sms nicht geht, gibts da ein anderes Widget, dass das kann?
 
Das kann das Adreßbuch ganz ohne Widget, wenn ein Handy über Bluetooth angeschlossen ist.
 
Chicago Whistle schrieb:
Das kann das Adreßbuch ganz ohne Widget, wenn ein Handy über Bluetooth angeschlossen ist.
Ich glaub er wollte eher wissen ob das Adressbuch Widget dass auch kann. ;)
 
Muß ja ein tolles Widget sein…
 
Das ist ja son standart widget von apple... geht wahrscheinlich nicht mit dem sms verschicken ausm dashboard oder?
 
Nein. Habe es eben getestet. Wenn du das Standard Adressbuchwidget von Apple meinst...
 
Jo des hab ich gemeint. Kennt da jemand da ein ähnliches Widget mit dieser Funktion? Hab schon auf der Apple Seite die Widgets durchgeschaut und nix gefunden.

Weil nur die Nummer anzeigen ist ja schon ein bisschen witzlos...
 
Naja was ist denn so umständlich das Adressbuch zu öffnen und normal über BT verbinden und dann SMS?

Ich denke das in einem Widget zu lösen wird problematisch sein, da wie gesagt ja zuvor erfolgreich mit einem BlueTooth Device verbunden werden muss.

Ich fand das erste Adressbuch-Widget von Apple funktionaler, da ging das Adressbuch alleine auf wenn man etwas bearbeiten wollte. Nun geht das nicht man kann nur noch die Daten sich ansehen. Naja mal sehen was Leopard bringt :).
 
gmx wigdet...kann das
 
:) Man(N) darf aber nicht vergessen das die den Zahldienst vom GMX-Server nutzen. ;) Da gibt es natürlich schon einige Alternativwidgets. Aber ich denke er wollte sicherlich sein Adressbuch nutzen und nicht noch irgendwelche Provider bezahlen.
 
Ja, wollte eigentlich genau die funktion aus dem Adressbuch für das Dashboard.. wär echt sau praktisch...
 
hübsches feature von macnews.de: Da kann man sowohl übers webinterface als auch übers Mac-eigene Adreßbuch sms verschicken, ohne angeschlossenes Handy natürlich. Kosten: 10ct/sms, auch ins Ausland (Österreich, Schweiz). Man muß natürlich bei macnews angemeldet sein.

Gruß tridion
 
Zurück zum Thema:

Gibt es ein Widget, welches SMS via Adressbuch und dann Bluetooth
über mein Handy verschicken kann ?

Danke und Gruß, TIm

PS: Nein, ich will das Adressbuch nicht öffnen, auch wenns so einfach
ist :D
 
Bei mir killt der Bluetoothtexter scheinbar den Standby. Aber richtig funktioniert hat er auch nicht.
 
hmm.. wundert mich jetzt aber..
schon 15 postings und noch keiner hat das widget von callwave genannt?
kostenlos sms schreiben und mit anbindung ans osx-adressbuch.. prima sache.
 
Ich habe eine Frage zum Versand aus dem Adressbuch: Das Bluetooth Icon leuchtet und nachem ich auf verschicken geklickt habe zeigt das Bluetoothsymbol auch an, dass er mit dem Handy verbunden ist aber weiter passiert nichts. Die beiden Geräte bleiben verbunden aber eine SMS kommt nicht an. Das Handy ist ein W800i.

Woran kann das liegen?
 
hmm.. wundert mich jetzt aber..
schon 15 postings und noch keiner hat das widget von callwave genannt?
kostenlos sms schreiben und mit anbindung ans osx-adressbuch.. prima sache.

ja, das ist wirklich fein! leider bringt es aber die Reihenfolge der Adressbuch-Einträge etwas durcheinander (dafür ist es gratis)
msg
 
Zurück
Oben Unten