Adressbuch weg ...

M

mat99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Bei mir (os 10.3) funktioniert das adressbuch nicht. ich klicke und nichts funktioniert. über software wiederherstellen ging auch nichts. dann hab ich es weggeschmissen reechner neu hochgefahren und nochmal software wiederherstellen gemacht, aber wieder nix. auch auf den cds ist das adressbuch nicht zu finden (über apfel+f). wo krieg ich das denn jetzt her??
oder muß ich das ganze system neu installieren?
 
Hi, mit Pacifist das entsprechende Package (in dem Fall Adressbuch) von den Installations-CDs auslesen und nach installieren.
 
.... ist das Icon im Dock nur "hüpfend" zu sehen gewesen???!
Dann war ist/es ein Schriftenproblem --> Systemhelvetica deaktiviert!
 
hi, hey danke für die resonanz mit pacifist hat es funktioniert, adressbuch lässt sich öffnen. aber warum funktioniert das nicht mit programme wiederherstellen?!
@Dr. NoPlan: nein, war nicht hüpfend zu sehen. icon war da aber oben in der leiste wurde nichts angezeigt bzw. kein programmfenster da.
aber guter tipp, bei mir ist immer noch trotz anstrengung und recherche ein schriftenchaos (weil ich suitcase will)

danke!
 
Zurück
Oben Unten