Adressbuch weg...

P

pipa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallooooo...

ist da jemand der mir helfen kann??? Ich weiß nicht wie und warum, aber als ich gerade mein Adressbuch öffnete stand dort 0 Einträge... 0 = Null keinen Eintrag nichts... ich hatte alle Infos nur dort eingetragen und wie es so ist mache ich selbstverständlich ein copy... Morgen... Morgen oder so...

Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee wie ich an verlorengegangene Daten komme, die ich nicht gesondert gespeichert habe?

Hoffe ganz doll auf Hilfe, vielen Dank,

PiPa
 
Hey pipa,

In der Regel hast Du mehrere Ablagen von Deinem Adressbuch, so daß die Hoffnung nicht zwingend verloren ist...

Schaue mal in Deinem User Verzeichnis unter /Library/Application Support/AddressBook Da sind vielleicht ein paar alte Backups (werden selbstständig gemacht) die etwas größer sind, als Deine Aktuelles ;)

Gruß Winn
 
ich hatte das selbe mit Mail

eines morgens wache ich auf und Mail hat alle mails nach dem 18 August 2001 gelöscht und zwar absolut.

Da stimmt was nicht im Staate Apfelmark....
 
Original geschrieben von Winn
Hey pipa,

In der Regel hast Du mehrere Ablagen von Deinem Adressbuch, so daß die Hoffnung nicht zwingend verloren ist...

Schaue mal in Deinem User Verzeichnis unter /Library/Application Support/AddressBook Da sind vielleicht ein paar alte Backups (werden selbstständig gemacht) die etwas größer sind, als Deine Aktuelles ;)

Gruß Winn
 


Vielen lieben Dank,

so ähnlich habe ich mich durchgewurschtelt und es hat funktioniert...!

Klasse Hilfe, bin beindruckt, hätte nicht gedacht das das mit dem Forum so gut funktioniert...

Grüße PiPa
 
Zurück
Oben Unten