Adressbuch weg - was nu???? *dringend*

R

ray-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Irgendwie ist mein komplettes Adressbuch leer. Ich hatte einige Kontakte mit Rufnummern und alles drin. Brauche die dringend wieder aber kein plan wie ich die wiederherstellen kann.

Bitte helft mir falls dass gehen sollte :-/

Danke im Voraus
 
hast Du in letzter Zeit das Häuschen (Homeordner) umbenannt? Und hat ray-kay was mit Kay Ray zu tun?
 
Nee ich hab nix umbenannt. War einfach weg. Kommt aber vor dass schon mal mein Cousin an meinem Macbook sitzt. Kann natürlich sein dass der irgednwas versehentlich gemacht hat.

Kay Ray ???? was meinst du damit bitte ^^


EDIT: Ich würde mich jetzt über Time Machine freuen :)
 
Guten Tag Ray-Kay,

wenn man nicht nachvollziehen kann was
schief lief, ist es schwierig einen Rat zu
geben.

Was Dir helfen könnte wäre Data Rescue,
kann sein, dass Du mit der Testversion et-
was bewirken kannst.

Übrigens, zwei Programme sollte man sich
zur Pflege seines Macs und der Daten-
Rettung leisten: DataRescue und DiskWarrior.;)

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten