Adressbuch von Windows vorhanden in WAB bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jenja1608, 20.09.2006.

  1. jenja1608

    jenja1608 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2006
    hallo liebe mac user.

    nutze seid mehrere Jahren schon einen mac aber das problem kam erst jetzt.. musst einen wechsel durchführen und habe meine ganze daten dummerweise auf einen Windows rechner rübergeholt..

    habe jetzt eine datei mit der endung WAB das ist ein Adressbuch aus Outlook.. wie kann ich jetzt diese 700 adressen die dort gespeichert sind in mein Mail Adressbuch bekommen..

    bin am verzweifeln..

    danke schon mal
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    such doch mal in google zb. Qutlook konvertieren nach OS X oder etwas abgewandelt
     
  3. jenja1608

    jenja1608 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2006
    naja habe ich schon davor aber da kann ich noch tage drann sitzen.. mein problem ist ja das ich die datei auf dem mac schon habe... und die datei ist WAB..

    vorschläge?
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    installiere mal Thunderbird (email progg) auf OS X und versuch mal die WAB dort zu importieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen