Adressbuch von Windows vorhanden in WAB bitte helfen

J

jenja1608

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac user.

nutze seid mehrere Jahren schon einen mac aber das problem kam erst jetzt.. musst einen wechsel durchführen und habe meine ganze daten dummerweise auf einen Windows rechner rübergeholt..

habe jetzt eine datei mit der endung WAB das ist ein Adressbuch aus Outlook.. wie kann ich jetzt diese 700 adressen die dort gespeichert sind in mein Mail Adressbuch bekommen..

bin am verzweifeln..

danke schon mal
 
such doch mal in google zb. Qutlook konvertieren nach OS X oder etwas abgewandelt
 
naja habe ich schon davor aber da kann ich noch tage drann sitzen.. mein problem ist ja das ich die datei auf dem mac schon habe... und die datei ist WAB..

vorschläge?
 
installiere mal Thunderbird (email progg) auf OS X und versuch mal die WAB dort zu importieren
 
Zurück
Oben Unten