Adressbuch von outlook express in OS X Mail importieren

C

choff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage (natürlich ;-))
Ich bin kürzlich von Mac os 9 auf OS X umgestiegen. Hat alles super geklappt, nur leider kann ich mein Outlook express Adressbuch nicht ins OS X Mail Adressbuch importieren. Mit den E-mails ging das problemlos. Kann mir Jemand helfen? Wenn nicht werde ich durchdrehen, da es mindestens 800 Adressen sind......:-(


Freue mich über Hilfe,

Claus
 
hi,

habe gerade mal eben bei versiontracker für dich geschaut. habe zwei sachen gefunden die dir vielleicht weiter helfen könnten:


beides ist freeware!

hoffe konnte dir helfen
otis
 
Also da gibt es schon eine Möglichkeit. OSX Adressbuch öffnen, auf das Skriptsymbol in der Menüleiste klicken und "Import Adresses" auswählen und schwupp lädt er die Adressen direkt von Adressbuch (OS9) zu Adressbuch (OSX)!
 
moin ! Das gleiche Problem habe ich auch...allerdings von OE im PC zu PB Mail...
Help!!
Ich weiss wirklich nicht wie ich es noch versuchen sollll!!!
 
Zurück
Oben Unten