Adressbuch von outlook express in OS X Mail importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von choff, 25.03.2004.

  1. choff

    choff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hallo,

    ich habe eine Frage (natürlich ;-))
    Ich bin kürzlich von Mac os 9 auf OS X umgestiegen. Hat alles super geklappt, nur leider kann ich mein Outlook express Adressbuch nicht ins OS X Mail Adressbuch importieren. Mit den E-mails ging das problemlos. Kann mir Jemand helfen? Wenn nicht werde ich durchdrehen, da es mindestens 800 Adressen sind......:-(


    Freue mich über Hilfe,

    Claus
     
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2002
    hi,

    habe gerade mal eben bei versiontracker für dich geschaut. habe zwei sachen gefunden die dir vielleicht weiter helfen könnten:

    defekter Link entfernt

    defekter Link entfernt

    beides ist freeware!

    hoffe konnte dir helfen
    otis
     
  3. akoathh4

    akoathh4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Also da gibt es schon eine Möglichkeit. OSX Adressbuch öffnen, auf das Skriptsymbol in der Menüleiste klicken und "Import Adresses" auswählen und schwupp lädt er die Adressen direkt von Adressbuch (OS9) zu Adressbuch (OSX)!
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    moin ! Das gleiche Problem habe ich auch...allerdings von OE im PC zu PB Mail...
    Help!!
    Ich weiss wirklich nicht wie ich es noch versuchen sollll!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen