Adressbuch vom Rechner wird in der iCloud nicht synchronisiert...

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin gerade am verzweifeln. alle kontakte die ich auf dem iphone habe und aktualisiere werden auch in der cloud synchronisiert und umgekehrt....

nur wenn ich auf meinem rechner neue kontakte eingebe...werden diese nicht in der cloud aktualisiert....woran liegt das?

lg katrin
 
Kontakte > Einstellungen > Accounts

Ist hier iCloud aktiviert?

Falls nicht, dann auf das "+"-Zeichen klicken und hinzufügen ...
 
Kontakte > Einstellungen > Accounts

Ist hier iCloud aktiviert?

Falls nicht, dann auf das "+"-Zeichen klicken und hinzufügen ...


ja und dann kannst du für alles was synchronisiert werden soll häkchen setzen unter anderem auch eins für Kontakte :)

Gruß Raphus
 
Das Problem ist, dass Icloud dort gar nicht erscheint....nur ein Feld für MobileMe...aber das ist ja quasi aus der U
 
nur wenn ich auf meinem rechner neue kontakte eingebe...werden diese nicht in der cloud aktualisiert....woran liegt das?

lg katrin

iCloud funktioniert nicht zu 100% auf alle Rechner. Was ist das für ein Rechner was nicht so richtig mit iCloud will?

hier hast du eine Liste mit was iCloud so braucht um zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten