Adressbuch verschwunden!

RedMary

RedMary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Einen guten Abend zusammen!
Plötzlich ist mein Adressbuch auf dem iBook verschwunden. Erst ein Fragezeichen im Dock-Icon, dann habe ich es auch nicht mehr in den Programmen gefunden. Nun habe ich es mit Pacifist von der alten InstallationsCD neu installiert, aber natürlich nur die 10.0 Version, und die öffnet gar nicht. Habe aktuell 10.3.9 auf dem iBook und möchte gerne das Adressbook mit meiner .Mac iDisk synchronisieren.
Weiß jemand, wie ich das Adressbuch (Programm) wieder auf den Rechner bringe?
 
Wenn du eine Emailadresse postest, kann es dir vl jmd mailen? Hab allerdings keine Ahnung wie groß es ist, und kann grad nicht nachsehen.
 
wenn du 10.3.9 auf deinem Rechner hast solltest du doch auch eine Panther DVD/CD parat haben, davon dann das Teil per Pacifist installieren
 
Zurück
Oben Unten