Adressbuch verschwunden!

RedMary

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
267
Einen guten Abend zusammen!
Plötzlich ist mein Adressbuch auf dem iBook verschwunden. Erst ein Fragezeichen im Dock-Icon, dann habe ich es auch nicht mehr in den Programmen gefunden. Nun habe ich es mit Pacifist von der alten InstallationsCD neu installiert, aber natürlich nur die 10.0 Version, und die öffnet gar nicht. Habe aktuell 10.3.9 auf dem iBook und möchte gerne das Adressbook mit meiner .Mac iDisk synchronisieren.
Weiß jemand, wie ich das Adressbuch (Programm) wieder auf den Rechner bringe?
 

skiingissex

Mitglied
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
186
Wenn du eine Emailadresse postest, kann es dir vl jmd mailen? Hab allerdings keine Ahnung wie groß es ist, und kann grad nicht nachsehen.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.461
wenn du 10.3.9 auf deinem Rechner hast solltest du doch auch eine Panther DVD/CD parat haben, davon dann das Teil per Pacifist installieren
 
Oben