Adressbuch vergisst Notizen bei Export...

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Wenn ich die Adressen aus dem Adressbuch (10.4.11) als vcard exportiere und in ein anderes Adressbuch importiere sind die Notizen in sämtlichen Einträgen gelöscht. Alle Anderen Daten werden ohne Probleme übernommen.

Ich habe es mit allen Einträgen gleichzeitig und auch mit einzelnen versucht leider ohne Erfolg. Die Notizen manuell nachzutragen wäre bei über 3000 Adressen etwas mühselig - hat jemand von Euch eine Idee?

Ach so: Wenn ich eine Sicherungskopie über das Adressbuch erstelle und diese verwende bleiben die Notizen erhalten, das hilft mir nur leider nicht so recht weiter, da ich einzelne Gruppen als vcard bräuchte.

Danke schon mal!
 
Oh mann - schäm - auf die Idee muss man eigentlich selber kommen...

DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten