Adressbuch Vcards in die Dose kriegen

A

alk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Holla

Ich habe ein kleines Problemchen mit Adressbuch Vcards, die ich auf meiner Dose
öffnen will. Scheinbar handelt es sich bei der exportierten Datei um eine Art zusammengezippter Adresshaufen, mit denen zB. Thunderbird oder auch das Dosenadressbuch nichts anfangen kann.

- > Wie bekomme ich die Apple Vcards in mein Windowsadressbuch bzw in Thunderbird zum laufen ? Muss ich vielleicht irgendwie anders Exportieren ?

Grüsse
 
Ziehe doch mal eine V-Card auf den Schreibtisch und importiere sie dann in die Dose!
 
klar, aber nicht 100 stk auf diese Weise
 
na dann einfach alle Adressen markieren und auf den Schreibtisch ziehen.
Ergebnis ist eine ASCII-Datei mit allen Adressen, nix ZIP.

No.
 
Ich musste auch 360 Adressen manuell rüberziehen und teilweise nachträglich bearbeiten :(
 
Zurück
Oben Unten