Adressbuch: Unvollständige Synchronisation zwischen iPod und Handy

macmarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
1.221
Ich habe folgendes merkwürdige Verhalten beim Syncen zwischen

  • Mac OS Adressbuch (Leopard aktuelle Fixlevel)
  • iPod touch Kontakte (2.1)
  • Kontakte im Nokia E50 (iSync-Profil von Nokia)
  • Adressbuch von Entourage (MS Office 2008)
festgestellt.

Wenn ich mit mein Handy und meinen iPod ansehe, enthalten diese grob betrachtet dieselben Kontakte (Stichproben). Dafür enthält das Mac OS Adressbuch teilweise andere Kontakte.

Da ich auch Entourage auf dem Rechner habe, syncte ich dessen Adressbuch mit dem Mac OS Adressbuch, um dann festzustellen, dass hier dieselben Differenzen vorhanden sind, wie zwischen dem Mac OS Adressbuch und dem Handy/iPod.

Wie kann ich das Adressbuch überreden, dass es dieselben Inhalte wie die anderen enthält?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tuxuser33

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
521
Hast Du auch ausgewählt, nur Kontakte sysnchronisieren, die eine Telefonnummer enthalten?
 

macmarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
1.221
Nein, da ich auch Kontakte dabeihaben möchte, die nur über E-Mail oder nur über eine Wohnanschrift verfügen.

Letztens habe ich jeweils auf dem iPod und im Adressbuch eine neue Adresse angelegt, die wurden jeweils gegenseitig nicht gesynct, während der iPod-Kontakt aber auf dem Handy und in Entourage angelegt wurde.

Würde es evtl. helfen, wenn ich alle Kontakte als vCard aus dem Adressbuch exportiere und dieses dann komplett neu anlege (wenn ja, wie geht das).
 

macmarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
1.221
Nach dem Update auf Mac OS X 10.5.6 scheint alles wieder zu laufen :). War wohl ein iSync-Problem... :confused:
 
Oben