Adressbuch unter SL mit iPhone Syncen

XotoX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

ich wollt mal wissen ob es mitlerweilen eine Lösung gibt wie man sein iPohne (in meinem Fall nen 3GS) mit dem SL Adressbuch syncen kann? Hab leider nichts ordentliches mit der SuFu und beim Gockel gefunden....
 
Via iTunes geht bei dir nicht? ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-21 um 21.18.15.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-21 um 21.18.15.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 37
Nope ... ich hab zwar nen Häckchen drin bei Syncen aber die Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch (maybe zu Doof?!)
 
Nope ... ich hab zwar nen Häckchen drin bei Syncen aber die Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch (maybe zu Doof?!)
Erwartest Du auf die Frage eine Antwort?

Ansonsten synce ich das Standard-Adressbuch mit dem Standard-iTunes und einem iPhone 3GS ohne jegliche Probleme seit dem ersten Tag...
 
Tut mir leid, ich schein wirklich zu blöd zu sein, ich bekomm es nicht hin...

Ich hab versucht die Kontakte per iTunes zu syncen, dann steht oben auch das er die Kontakte Syncronisiert, aber im Adressbuch ist absolu nichts zu finden. Dann hab ich Dr.Google befragt und nen Lösungsweg mit iSync probiert, aber auch hier keine Erfolge zu erzielen. Entweder sträubt sich mein MB oder ich bin einfach zu sehr Windows geschädigt als das ich verstehe wie man die Kontakte synct
 
Zurück
Oben Unten