Adressbuch und iSync auf .mac

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

es sollte doch eigentlich möglich sein das Adressbuch auf den .mac Account zu sichern damit man die Adressen auch in Mail zu verfügung hat oder habe ich da was falsch verstanden?

Nun, mit iSync habe ich es ja auch hinbekommen das er angeblich was auf meinen .mac Account packt. Aber irgendwie finde ich dann in der Webmail-Oberfläche die ich tagsüber sehr stark nutze keinen meiner Einträge vom heimischen Adressbuch sondern nur die, die ich direkt in Mail schon mal angelegt hatte.

Ist das normal? Geht dem nicht so wie ich mir das gedacht habe?!?
 
ja bald....

guckst du hier.........
 
schit, warum geht das bild nicht mit ??

Naja egal, also das von dir angeforderte Feature will Apple "soon" einfügen.

Wenn Du bei .Mac eingeloggt bist und dann auf Home-Addressbook gehst zeigt er diese Ankündigung an...
 
Schöne Sch####. Danke für die Info...
 
und nun geht es los !!!!

Adressbuchsynchronisation mit .mac-Account nun moeglich
---------
Apples .mac-Account erlaubt nun auch die Synchronisation des
lokalen Adressbuchs. Die Synchronisation laeuft ueber iSync und
gleicht das Webadressbuch mit den Daten im Palm, Handy und iPod
ab. Das Feature hatte Apple bereits vor einiger Zeit
angekuendigt aber bisher offensichtlich aufgrund technischer
Probleme nicht freigeschaltet.

von macnews.de
 
gerade ausprobiert !

funzt prächtig !!

So fängt der Freitag gut an clap
 
Sach mal toby - ist das mit dem .mac account ne feine Sache?Habe irgendwo gelesen, dass es nix kostet: war wohl nix oder?
Oder kann ich mich als frischer Erwerber von apple hardware umsonst einlocken - oder ist es gar sein geld wert:confused:

O.
 
Hey Oli !

Umsonst ist es nicht mehr, beschissener Weise (Ich zitiere hier gerne Steve Jobs: "iTools, free for a lifetime.").

Eine feine Sache ist .Mac schon, mit dem Speicherplatz, der @mac.com e-Mail Adresse und nun dieser Sync Möglichkeit etc.

Aber 100$ dafür hinlegen ? Ich weiß nicht.

Ich habe mir den .Mac Account geholt, als es "nur" 50$ kostete, und weiß nicht ob ich es noch einmal machen würde...........
 
Zurück
Oben Unten