Adressbuch und iCal syncen mit Windows

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ich würde gerne PERMANENT meine Adressen und meine iCal- Einträge mit ner Windows- Kiste (bei der Arbeit!) syncen. Ich habe es zuerst mit meinem PDA versucht, aber der zerschisst dann immer die Adressen. Komischerweise finde ich dann immer die PLZ hinter der Stadt in Outlook und als ich zurück gesynct habe, hatte ich im Adressbuch eben genau dieses Format in den bestehenden Adressen, was bedeutet: Alle Kontakte hatten 2 Adressen. Eine im Format
1: PLZ dann Stadt und
2: Stadt dann PLZ

Gibt es hierfür was? Wer kann mir helfen? Wäre sehr dringend, da bereits die Arbeit darunter leidet!
Danke
 
Muss keiner sowas in der Art auch machen, da er bei der Arbeit nen Windows- Rechner vorgesetzt bekommt?
 
Zurück
Oben Unten